Lebenshilfe Schenefeld e.V. - Interessenvertretung für Menschen mit Behinderung

Die Lebenshilfe Schenefeld e.V. bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung und deren Angehörige.

OVERVIEW

This domain lebenshilfe-schenefeld.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have researched seventeen pages within the website lebenshilfe-schenefeld.de and found eighteen websites interfacing with lebenshilfe-schenefeld.de.

LEBENSHILFE-SCHENEFELD.DE RANKINGS

This domain lebenshilfe-schenefeld.de is seeing fluctuating quantities of traffic in the past the year.
Traffic for lebenshilfe-schenefeld.de

Traffic ranking (by month) for lebenshilfe-schenefeld.de

Traffic ranking by day of the week for lebenshilfe-schenefeld.de

Lebenshilfewerk Elbe eGmbH

Keine Einträge vorhanden! UNSER BLUMEN- UND GEMÜSESTAND IN DER RAPHAEL-SCHULE HAMBURG. BERUFLICHE BILDUNG - WIR INFORMIEREN SIE GERNE. Die Einrichtung entspricht nach der vorläufigen Anerkennung durch die zuständige Bundesagentur für Arbeit, dem Einrichtungstyp. Bdquo; Werkstatt für behinderte Menschen.

Chorvereinbnote e.V. - Startseite

Ein Chorverein für Jedermann in 5 Generationen. Wer macht mit, bei der Aktion RETTET DAS ALTE VOLKSLIED? Wir freuen uns; Wolfgang Harm. Als Songwriter und Gitarrist mit einem seiner vielen Songs vorzustellen. Wolfgang Harm begleitet mit seiner Gitarre auch unseren Chor im SPZ Langenhorn. Und wieder ein Song von Wolfgang Harm,.

WHAT DOES LEBENSHILFE-SCHENEFELD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of lebenshilfe-schenefeld.de Mobile Screenshot of lebenshilfe-schenefeld.de Tablet Screenshot of lebenshilfe-schenefeld.de

LEBENSHILFE-SCHENEFELD.DE HOST

We diagnosed that a lone root page on lebenshilfe-schenefeld.de took two thousand and sixty milliseconds to download. We observed a SSL certificate, so we consider lebenshilfe-schenefeld.de secure.
217.160.0.103

I discovered that this domain is employing the Apache os.

Lebenshilfe Schenefeld e.V. - Interessenvertretung für Menschen mit Behinderung

DESCRIPTION

CONTENT

This domain has the following in the homepage, "Bei der größten Jobmesse für soziale Berufe in unserer Gegend waren wir erneut mit einem Stand vertreten." Our analyzers observed that the web page also stated " Für unser integratives Montessori Kinderhaus stellen wir einen engagierten Erzieher eine sozialpädagogische Assistenz männlich weiblich ein." The Website also stated " Auf Basis der Montessori-Pädagogik wird dieser Inklusionsgedanke in den Lebens- und Schulalltag der Betreuten hineingetragen. Unsere BetreuerInnen sind sowohl beratend, als auch pädagogisch und therapeuti."

MORE WEB SITES

Lebenshilfe Schleiz - Bad Lobenstein e.V. Willkommen

Schleiz - Bad Lobenstein e. Herzlich Willkommen bei der Lebenshilfe Schleiz-Bad Lobenstein e. Die gesellschaftlichen Veränderungen stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Der Innovationsgedanke begleitet uns ständig. Wir möchten Ihnen hier einen Überblick über unseren Verein, die Einrichtungen und Angebote geben. Lebenshilfe Schleiz - Bad Lobenstein e.

Startseite Lebenshilfe-Schwabach-Roth e.V. httpwww.lebenshilfe-schwabach-roth.de

Willkommen bei der Lebenshilfe Schwabach-Roth e. Wir feiern mit Ihnen am 08. Damals wie heute Lebenshilfe braucht Engagement. Das waren damals schon alles Leute, besonders Eltern, mit Power , die Mitglieder in den Ortsvereinen waren, denn es war ja nichts da. Immer noch spielt dabei der Selbsthilfegedanken eine große Rolle, aber im Zeichen der Inklusion wird die Lebenshilfe heute nicht nur von Eltern, Angehörigen, Ehrenamtlichen und Förde.

Lebenshilfe Schweinfurt

Viel getan, aber noch nicht genug. Landkreis und Stadt Schweinfurt kooperieren weiter mit Lebenshilfe. Bayerischer Innovationspreis geht nach Schweinfurt. Lebenshilfe und Freiwilligenagentur erhalten Auszeichnung für Ehrenamtsprojekt. Profis schauen Profis über die Schulter. 1 FC Schweinfurt 05 besucht seine Fans in der Sennfelder Lebenshilfe-Werkstatt.

Startseite Lebenshilfe Schwerin e.V.

Willkommen auf den Seiten der Lebenshilfe Schwerin. Dunkle Wolken am Horizont? Wir haben in Berlin gegen das Bundesteilhabegesetz protestiert - und zumindest einige Verbesserungen erreicht. Liebe Besucher unserer Internetseite! Wir freuen uns, dass Sie uns auf unseren Internetseiten besuchen und hoffen, damit Ihr Interesse an unseren Zielen, Aufgaben, Angeboten und Leistungen zu wecken. Wir sind nun auch auf Facebook. Dort finden Sie zusätzlich aktuelle Infos, Tipps und auch Fotos oder Berichte.